PALL MALL HOSTEL, ROCK IM PARK, NÜRNBERG 2016/2015/2014 (CLUB HOUSE ZU VERKAUFEN/MIETEN!)

pall_mall_hostel_rock_im_park_twotimestwentyfeet_2x20ft_container_architecture_event_container

-> HIER GEHT’S ZUM ANGEBOT

 

Das Event/Containergebäude Rock im Park wurde für die neue Festivalsaison überarbeitet. Die Dachterrasse wurde überdacht, um auch bei den häufiger auftretenden Sommerregen ungestört weiterfeiern zu können.

Im Erdgeschoss wurde ein ruhiger Rückzugsort geschaffen, der durch eine klimatisierte Lounge mit WiFi und Kaffeebar entstanden ist. Auch dank des von Fleck Promotion organisierten Entertainmentprogrammes war der Festivalauftritt von Pall Mall wieder ein voller Erfolg.

 

Pall Mall Hostel, Rock im Park, Nürnberg, Sommer 2014

Das Containergebäude “Rock Im Park” ist eine vollstandige Neuentwicklung. Die Rockfestivals “Rock am Ring” in der Eifel und “Rock im Park” in Nürnberg finden zeitgleich statt. Da Pall Mall auf beiden Festivals mit einem ebenbürtigen Konzept präsent sein wollte, wurde die Entwickelung dieses Neubaus notwendig.

Das Containergebäude ist schnell auf- und abbaubar. Es durchlief das gleiche TÜV-Genehmigungsverfahren wie das „Rock am Ring“ – Containergebäude und ist somit überall in Deutschland einsetzbar. Sechs aufgeschnittene und modifizierte 20ft Container bilden das Erdgeschoss, darüber liegen sechs original Stahlplattformen, die das Terrassendeck bilden und gleichzeitig als Auflagefläche für die seitlich herausragenden 40ft bzw. 30ft Container dienen.

Im Erdgeschoss befindet sich ein kleiner intimer Clubbereich mit professioneller Sound- und Lichttechnik, sowie die Rezeption, die in einem separat nutzbaren 20ft Container untergebracht ist. Analog zum Pall Mall Hostel- Konzept verfügt das Gebäude über einen großzügigen Loungbereich mit Bar, dieser befindet sich hier im Obergeschoss.

No comments